Thomas Burgener / 
in den Ständerat

Information

Willkommen auf meiner Website. Diese habe ich im Hinblick auf den Ständeratswahlkamp aufgeschaltet. Und ich hoffe, dass die Seite auch noch nach dem 1. November 2015 aufgeschaltet bleiben darf. Dann nämlich findet der zweite Wahlgang bei den Ständeratswahlen statt.

Nach Jahren im Visper Gemeinderat, im Walliser Grossen Rat, 2 Jahren im Nationalrat und 10 Jahren im Staatsrat habe ich mich entschlossen, meine grosse politische Erfahrung für die Menschen im Kanton Wallis einzusetzen und in den Ständeratswahlkampf zu ziehen. Im Falle einer Wahl wird mir meine breite Vernetzung auf eidgenössischer und kantonaler Ebene zugute kommen.

Das Wallis braucht in Bern einen Vertreter für eine soziale, offene und umweltfreundliche Politik. Für eine Politik, welche die Interessen der grossen Mehrheit der Menschen im Wallis vertritt.

Auf dieser Website kommentiere ich das aktuelle Geschehen auf dem Blog. Unter dem Kapitel „Heimat“ findet man Fotos und Karikaturen. Und wenn Sie Fragen oder ein Anliegen haben: Sie können mit mir Kontakt aufnehmen. Ich werde baldmöglichst antworten.

Ich wünsche allen eine gute Zeit und viel Interesse an den politischen Auseinandersetzungen, die bis zum 1. November 2015 und darüberhinaus vor uns liegen.

Mit besten Grüssen

Thomas Burgener